Montag, 8. September 2014

Rezension Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1, sehr gut und günstig

Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück pink


Sind Sie suchen nach Informationen über die Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück pink? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück pink, so möchte ich hier beschreiben.


Design-Kugelschreiber aus Metall (Aluminium eloxiert) inklusive Gravur ! Lieferbare Farben: blau, hellblau, petrol, dunkelgelb, rot, dunkelrot, grün, orange, pink, schwarz, grau, violett. Wir gravieren Ihren Wunschtext auf diesen Artikel. Nach dem Kauf erhalten Sie von uns eine Mail mit allen Informationen zu der Gravur, Sie können dort die Schriftart und den Text bestimmen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Verschiffen war ziemlich schnell und Unsicherheit , es gibt schnelle Antworten auf Druck -Spezialist. Ich bin begeistert !!! Weiterlesen von purelife

wirklich aus Metall, mit Großraummine , schöne Gravur, Lieferung.werde sehr sehr schnell für Weihnachten für meine Freunde und bekannten Reihenfolge mit Gravur, die große ... Weiterlesen von gaby

Ich bestellte zwei Kugelschreiber. Meine Farbeinstellungenund ein schönes Zeichen wurden als. Weiterlesen von Huntiger

Ich habe mehrere Male Kugelschreiber in den letzten Wochen graviert bestellt und sind sehr aufgeregt. Der Schnitt sieht gut aus und wird auch so aufgenommen wird argumentiert, dass. Weiterlesen von k.h.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen