Sonntag, 7. September 2014

Wacom Bamboo Stylus duo CS-150P Eingabestift (für iPad,, Bambi eingabestift. meiner Meinung nach

Wacom Bamboo Stylus duo CS-150P Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wacom Bamboo Stylus duo CS-150P Eingabestift (für iPad, Smartphones &? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Wacom Bamboo Stylus duo CS-150P Eingabestift (für iPad, Smartphones &, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bamboo Stylus duo im Farbton Pink � das Beste beider Welten.     Profitiere von zwei Stiften in einem: Für Touchscreen und Papier � für Arbeit und Freizeit. Der Bamboo Stylus duo ist ein eleganter Stift, der das Beste beider Welten vereint: die Leistung eines digitalen Stylus und die eines herkömmlichen Kugelschreibers in nur einem eleganten Gerät. Er besitzt zwei hochwertige ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wacom Bamboo Stylus duo CS-150P Eingabestift



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein wenig " teuer, aber es ist so , das Duo Wacom Bamboo. Aber zumindest teil das Geld wert : schöne Farben, schöne Handgriff mit Kappe smart " Grip" ( an beiden Enden befindet ) ... Weiterlesen von Sachmann

Früher in diesem Stift war dicker und haben Ersatzspitzen für meine alte , das hat leider ein 5 mm (dünne ) Gummispitze. Weiterlesen von UncleSam

Der Stift liegt gut in der Hand , das tut, was es sollte sehr gut zu tun, nur die Tintenpatrone nur 2 Tage dauerte. Frage , wo ich es eine Gebühr ? von Heinz Eßmeister


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen